Symbol
Instagram
Latest Publications
thumbnail

Architecture of Observation Towers

It seems to be human nature to enjoy a view, getting the higher ground and taking in our surroundings has become a significant aspect of architecture across the world. Observation towers which allow visitors to climb and observe their surroundings, provide a chance to take in the beauty of the land while at the same time adding something unique and impressive to the landscape.
thumbnail

Model Making In Architecture

The importance of model making in architecture could be thought to have reduced in recent years. With the introduction of new and innovative architecture design technology, is there still a place for model making in architecture? Stanton Williams, director at Stirling Prize-winning practice, Gavin Henderson, believes that it’s more important than ever.
thumbnail

Can Skyscrapers Be Sustainable

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Ad, id, reprehenderit earum quidem error hic deserunt asperiores suscipit. Magni doloribus, ab cumque modi quidem doloremque nostrum quam tempora, corporis explicabo nesciunt accusamus ad architecto sint voluptatibus tenetur ipsa hic eius.
Subscribe our newsletter
© Late 2020 Quarty.
Design by:  Nazar Miller
fr En

Liebevolle 24-Stunden-Pflege - Erlebnisbericht einer Tochter

페이지 정보

profile_image
작성자 Lara
댓글 0건 조회 8회 작성일 24-08-19 00:42

본문


Unsere Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege


Ich möchte heute über die wundervollen Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege meiner Mutter durch eine liebevolle polnische Pflegekraft berichten. Meine Mama leidet seit einigen Jahren an Demenz, und es war ein schwieriger Schritt, eine externe Pflege zu beauftragen. Doch Rückblickend kann ich sagen, dass es die richtige Wahl war.



Der Anfang unserer Reise


Die Entscheidung, eine Rund-um-die-Uhr-Pflegekraft aus Polen zu engagieren, fiel uns nicht leicht. Wir hatten große Unsicherheit und Ängste, wie sich meine Mutter an eine neue Betreuungsperson anpassen könnte. Doch schon nach kurzer Zeit stellte sich sich ein, dass unsere Sorgen unnötig waren. Die Pflegekraft Anna kam mit einem strahlenden Lächeln, und ihre warmherzige Persönlichkeit gewann sofort das Herz meiner Mama.



Der Alltag mit unserer Pflegekraft


Anna bewältigte den täglichen Pflegebedarf meiner Mama auf eine Hingabe, die uns alle tief beeindruckte. Sie half bei der Hygiene, bereitete nahrhafte Mahlzeiten und stellte sicher, dass die Medikation pünktlich genommen wurden. Doch was uns am meisten war, war die besondere Verbindung, die Anna zu meiner Mutter entwickelte.



Egal wie schwer der Tag sein mochte, Anna blieb immer ruhig und verständnisvoll. Sie sprach sanft mit meiner Mutter, hörte geduldig zu und fand immer Wege, sie zum Lächeln zu bringen. Ihre sanfte Art und das aufrichtige Interesse an meiner Mutter haben, eine besondere Wirkung auf Mamas Wohlbefinden.



Liebevolle Momente


Eines Tages beobachtete ich, wie Anna meiner Mutter behutsam die Haare bürstete. Dieser Moment war so einfach und doch so bedeutend. Meine Mama genoss diese Momente der Zuwendung und lächelte dabei wie lange nicht mehr. Anna sang dabei leise ein altes Lied aus ihrer Kindheit, und es schien, als würden die sanften Töne meiner Mama eine besondere Ruhe schenken.



Ein anderes bewegendes Erlebnis war, als Anna Mama beistand, alte Fotoalben anzusehen. Sie setzten gemeinsam und Anna erzählte von die Erinnerungen, die mit den Bildern assoziiert waren. Diese Zeit unterstützte meiner Mutter, sich an frühere Zeiten zu besinnen, Pflegeagentur Schweiz und brachte ihr so viel Freude. Annas Bemühungen reichten über die einfache Pflege hinaus, sie führte Freude und Frieden in das Leben meiner Mutter.



Schwierigkeiten und ihre Bewältigung


Natürlich kamen auch herausfordernde Zeiten. Es ist nicht immer einfach, mit den Symptomen der Demenz umzugehen. Meine Mutter hatte manchmal starke Stimmungsschwankungen oder lehnte die Mitarbeit ab. Doch Anna bewahrte immer Gelassenheit und entdeckte kreativ Wege, meine Mutter zu trösten. Sie benutzte sanfte Berührungen und Erinnerungen, um Mamas Aufmerksamkeit zu gewinnen.



Ein besonderer Moment war, als meine Mutter nachts verwirrt aufwachte und verängstigt war. Anna eilte sofort zu ihr, sprach beruhigend mit ihr und brachte sie vorsichtig ins Bett zurück. Sie setzte sich an ihr Bett und hielt ihre Hände, bis meine Mama beruhigt einschlummerte. Diese Momente waren charakteristisch für die liebevolle Pflege, die Anna Mama gab.



Unser Fazit


Die Erfahrung mit unserer polnischen Pflegekraft hat gezeigt, dass Zuwendung und Einfühlungsvermögen die wichtigste Rolle in der Rund-um-die-Uhr-Betreuung spielen. Annas unermüdliche Hingabe und ihre Fähigkeit, eine authentische Verbindung zu meiner Mutter herzustellen, haben, dass sich meine Mama geborgen und geliebt fühlte.


Ich bin überaus dankbar für die Herzlichkeit und Hilfe, die Anna meiner Mutter gegeben hat. Die 24-Stunden-Pflege hat unser Leben bereichert und meiner Mutter eine Lebensqualität geschenkt, die wir nicht erwartet hatten. Ich kann anderen Angehörigen nur empfehlen, diesen Weg in zu überlegen, weil sie wirklich einen Unterschied machen kann.


댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

banner

Newsletter

Dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.
Vel excepturi, earum inventore.
Get in touch